Skip to main content

Als Mitglied des Putzbrunner Gemeiderates nehme ich regelmäßig an den Sitzungen des Gemeinderats und des Verkehrs- und Umweltausschusses und den vorbereitenden Fraktionssitzungen teil.

Auch bei den Veranstaltungen der Freie Wähler Gemeinschaft Putzbrunn e.V. bin ich als aktives Vereinsmitglied immer vor Ort.
Wir veranstaltenen das Ostereiersuchen am Ostersonntag, die Sonnwendfeier im Juni und die Kirtahutschn am Kirtasonntag.
Zusätzlich sind wir an Putzbrunner Gemeinschaftsveranstaltungen wie dem Christkindlmarkt und dem Dorffest mit einem Stand vertreten.

Als Vorstandsmitglied beim FREIE WÄHLER Kreisverband München-Land bin ich regelmäßig im Landkreis München unterwegs und im direkten Austausch mit der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER, um in Interesse unserer Gemeinde Informationen zu bekommen und weiterzuleiten.

Als Vorstandsmitglied der Freunde und Förderer der Grundschule Putzbrunn e.V. ist es mir wichtig bei allen Präsenzterminen und Schulveranstaltungen dabei zu und die Zusammenarbeit von Elternbeirat und Förderverein zu unterstützen.